(3.Herren) TV Neheim 1884 vs. TV Wickede II -- 24:24 (9:11)

Neheims Dritte erkämpft sicht Punktgewinn

In einem packenden und buchstäblich bis zur letzten Minute spannenden Spiel gelang der dritten Mannschaft ein Punktgewinn gegen den TV Wickede. Nach einem unruhigen Beginn mit vielen Fehlwürfen auf beiden Seiten fand der Gast aus dem Kreis Soest zunächst besser ins Spiel. Zudem taten sich in der Defensive der Hausherren einige Schwierigkeiten auf. So führte der TV Wickede zur Halbzeit mit zwei Toren. Im zweiten Spielabschnitt fanden nun die Männer von Spielertrainer Markus Rohe besser ins Spiel und konnten mit teilweise sehr sehenswerten Kombinationen und hohem Einsatz das Spiel ausgeglichen und eng gestalten. Trotzdem sah man das Spiel nahezu verloren als die Gäste eine Minute vor Ende des Spiels in Ballbesitz waren und zudem auch noch eine Ein-Tore Führung in ihrem Rücken hatten. Doch mit der Schlusssirene verwandelte Andreas Baum mit einem Tempogegenstoss zum wichtigen 24:24.

Für den TVN: Ksiazek. Lipinski, Rohe, Kern, Lutter, Plaumann, Kampschulte, Baum, Brüne

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus