(F-Jugend) TV Arnsberg vs. TV Neheim 1884 -- 1:14 (0:10)

Verdienter Auswärtssieg der F-Jugend in Arnsberg

Nach dem guten Spiel vor zwei Wochen in Schwitten steigerten sich Neheims Jüngste im Kellerduell gegen die weibliche F-Jugend des TV Arnsberg.
So konnte ein verdienter 14:1 Sieg eingefahren werden. Nach nervösem Beginn steigerten sich die Neheimer mit zunehmender Spieldauer und ließen dem TVA keine Chance. Der Torreigen begann etwas kurios durch ein Eigentor der Arnsberger. Danach war aber nur noch Neheim am Drücker. Geschickt verteidigten die Neheimer und ließen keine wirklichen Torchancen zu. Wenn sich mal ein Ball auf das Tor verirrte, konnte der sichere Torhüter Cankut Mertoglu parieren. Auch vorne zeigte der TVN, dass das gute Spiel gegen Schwitten keine Eintagsfliege war. Der Ball lief munter durch die Reihen und die Neheimer erspielten sich Chance um Chance. Die Tore fielen dann zwangsläufig und die F-Jugend des TVN ging mit einer 10:0 - Führung in die Pause. Für die Minis eine ganz neue Erfahrung.
In der zweiten Halbzeit spielten dann zunächst die Mädchen der Mannschaft. Auch sie machten ihre Sache gut und hielten zunächste ihren Kasten sauber. Nur der Drang zum gegnerischen Tor fehlte ein wenig. Nach dem 1:10 Anschlusstreffer Mitte der 2. Hälfte drehten die Neheimer wieder ein wenig auf und erzielten 4 weitere Tore zum verdienten 14:1 Erfolg.
Mit dem frenetisch jubelnden Anhang feierten die Neheimer ihre ersten Saison mit einer Welle und bedankten sich für die Unterstützung.
Wenn sich die Jungen und Mädchen so weiter entwickeln, dann sind noch in der laufenden Spielzeit weitere Erfolge möglich.
Am Dienstag steigt das Nachholspiel gegen den TV Lössel. Auch hier rechnet sich der TV Neheim Chancen auf einen erneuten Erfolg aus.
Für den TVN: Cankut Mertoglu, Silas Eickel (4), Eric Einspanier (3), Svea Daum, Anna Fischer, Jonas Greve (3), Maya Hoberg, Jassin Idriz (3), Merve Mertoglu, Tom Pieper, Marit Sandkuhl, Hagen Schulte, Ayla Yikilmazphelivan, Pia Zieger.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus