(Damen) TV Neheim 1884 vs, TV Westfalia Halingen 43:11 (19:5)

TV Neheim kann gegen Halingen punkten

Leichtes Spiel hatten am Wochenende die Handballdamen des TV Neheim gegen den TV Halingen. Nach zuletzt zwei bitteren Niederlagen gelang es den Neheimerinnen von Anfang an konzentriert und engagiert zur Sache zu gehen. Zahlreiche schnelle Angriffe, durch die einfache Tore erzielt wurden, verhalfen zu einem 43:11 Endstand. So konnten die Zweitplatzierten ihre Position in der Tabelle halten. „Wichtig war, dass wir als Mannschaft überzeugen konnten und sich fast das gesamte Team in die Torschützenliste eintragen konnte. Dennoch sollten wir diesen Sieg nicht allzu hoch bewerten“, freute sich die Mannschaftskapitänin Michelle Müller. Die nächsten zwei spielfreien Wochen will die Mannschaft nutzen, um sich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.

Für den TVN: Gorana Kis, Dunja Landsknecht (3), Heike Liebig, Anna Mause (9), Michelle Müller (10), Friederike Kneer (3), Jenny Becker (1), Sarah Handke (2), Katrin Scholand (5), Elli Mosca (4), Sophie Krause (3), Susanne Müller (1), Katja Mansfeld (2)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus