(1.Herren) -- Vorbericht -- TV Arnsberg II vs. TV Neheim 1884

Handballfreie Zeit endet mit Derby 
Hoffen auf Revanche: Die 1.Herren des TV Neheim
Die Handballfreie Zeit endet am kommenden Samstag mit einem Derby der 1.Herrenmannschaft gegen die Reserve des TV Arnsberg.
Wenn am Samstag um 17:30 Uhr der Anpfiff ertönt kann man sich sicher sein, dass man wie schon im Hinspiel zwei Mannschaften auf Augenhöhe sehen wird. Arnsberg konnte das Hinspiel in der Halle am Berliner Platz leider mit 19:22 (11:11) für sich entscheiden. Herausragende Akteure in dem Spiel waren die Keeper Mittelstädt (TVA) und Herrmann (TVN). Zur Zeit trennen beide Mannschaften in der Tabelle nur 2 Punkte.
Man hat sich viel vorgenommen um die bittere Niederlage wieder gut zu machen. Mit hohem Tempo und konzentriertem Deckungsverhalten will man die Reserve des TVA in die Knie zwingen. Dabei kann Trainer Thomas Faltin wieder aus dem Vollen schöpfen, ganz im Gegensatz zum letzten Spiel beim HTV Sundwig-Westig II wo man gleich auf 7 Spieler verzichten musste. Für den weiterhin verletzten Keeper Julian Hoffmann steht wie schon zuletzt Simon Scalogna im Kader. Einzig auf Matthias Hemeke muss der TVN verzichten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus