(2.Herren) - Vorbericht - Entscheidungsspiele 2. Kreisklasse Rückspiel -- TV Neheim 1884 vs. HSG Menden-Lendringsen V

Neheims Zweite vor schwierigen Rückspiel

Im Rückspiel der Entscheidungsspiele um die Kreismeisterschaft in der 2.Kreisklasse erwartet die zweite Herren des TV Neheim ein schwieriges Spiel. Nachdem das Hinspiel in Menden klar mit 29:20 verloren ging kann man nur noch auf eine Außenseiterchance hoffen. Doch auf keinen Fall wollen sich die Neheimer kampflos ergeben und auf jeden Fall alles tun um ein kleines Handballwunder möglich zu machen. ,,Wir müssen uns ganz anders präsentieren als im Hinspiel und vieles besser machen!" so Spielertrainer Sven Schulte. Dabei können die Männer der Zweiten auf einen fast vollen Kader zurückgreifen. Lediglich Max Spitthoff der nach einem rüden Foul im Hinspiel eine Gehirnerschütterung davon getragen hat wird vermutlich nicht auflaufen können.
Besondere Hoffnung setzen die Spieler natürlich auf die heimische Kulisse am Berliner Platz und hoffen auf ähnliche Stimmung wie beim unvergessenen Erfolg im Derby gegen den TV Arnsberg II.
Anwurf ist am Samstag um 18:00Uhr

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus