(Damen) Damenmannschaft verabschiedet Heike Liebig

Heike Liebig beendet nach schwerer Knieverletzung ihre aktive Handballkarriere



Im Vorfeld des letzten Saisonheimspiels der Damenmannschaft wurde vergangenen Samstag Kreisläuferin Heike Liebig verabschiedet.
Nach einer schweren Knieverletzung und einer darauffolgenden Operation kann Heike leider nicht mehr am aktiven Spielgeschehen teilnehmen.
Deswegen wurde sie vor Anpfiff des letzten Heimspiels der laufenden Saison von den Trainern, der Mannschaft und den Fans und Freunden der Damenmannschaft gebührend verabschiedet. In ihrer langen Karriere beim TV Neheim hat Heike viele Hochs und Tiefs der Abteilung mitgemacht und ist trotz allem dem Neheimer Handball treu geblieben. Auch nach ihrem aktiven Karriereende wird Heike der Damenmannschaft erhalten bleiben und ein Amt innerhalb der Mannschaft übernehmen.
Auch auf diesem Wege möchten die Trainer und die Spielerinnen der Damenmannschaft, sowie der Vorstand der Neheimer Handballabteilung sich bei Heike für ihr tolles Engagement in den letzten Jahrzehnten bedanken.

.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus