(2.Herren) HSG Menden-Lendringsen V vs. TV Neheim 1884 -- 29:20 (17:7)

Neheims Zweite unterliegt im Hinspiel um Kreismeisterschaft

Kaum ein Durchkommen gab es für die Herren der 2.Mannschaft
Die zweite Herrenmannschaft des TV Neheim unterlag im Hinspiel um die Kreismeisterschaft in der 2.Kreisklasse der HSG Menden-Lendringsen. Nach einem guten Start und einer 2:0 Führung fanden die Gastgeber besser ins Spiel und konnten mit einer äußerst harten und teilweise auch sehr unfairen Spielart den Neheimer Herren den Schneid abkaufen. Rückraumspieler Max Spitthoff fiel nach einem Schlag gegen den Kopf bereits nach 10 Minuten für das weitere Spiel aus. So stand es nach 20 Minuten 13:2 für die Hausherren. Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich die teils unsportliche Spielweise der Gastgeber fort, gegen die die Gäste aus Neheim keine Antwort fanden. Auch die überfordert scheinenden Schiedsrichter trugen nicht zu einer Beruhigung des Spiels bei.
,,Natürlich kann man mit der harten Spielweise der Gegner und den Schiedrichterentscheidungen hadern, doch das Spiel haben wir ganz allein verloren und müssen uns beim Rückspiel in Neheim ganz anders präsentieren." so Sven Schulte nach dem Spiel.
Am nächsten Samstag findet um 18:00Uhr in der heimischen Sporthalle am Berliner Platz das Rückspiel um den Titel der 2.Kreisklasse statt. Die Herren der zweiten Mannschaft hoffen auch auf die Unterstützung der Neheimer Handballfreunde um vielleicht doch noch ein kleines Wunder zu erreichen.

Für den TVN: Stephan Baukmann, Holger Weck, Christopher Becker, Joshua Tölle, Ludger Klinkemeier, Breno Veluza, Bastian Hammerschmidt, Sven Schulte, Max Spitthoff, David Schoeps, Marco Scalogna, Robert Blum, Andreas Gersch

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus