(männliche A-Jugend) TV Neheim beendet Sommerrunde mit Kantersieg

Deutlicher Auswärtssieg im letzten Spiel der Sommerrunde 

(männliche A-Jugend) Sommerrunde -- TV Wickede vs. TV Neheim 1884 -- 18:32 (8:13) 

Ein gutes Spiel zeigte die männliche A-Jugend des TV Neheim beim letzten Spiel der Sommerrunde gegen den TV Wickede. Von Beginn an dominierten die Leuchtenstädter und ließen die Gastgeber nicht ins Spiel kommen. Aus einer gut gestaffelten Deckung heraus kam der TVN besonders durch sein Tempospiel zu Torerfolgen und konnte sich bereits zur Halbzeit auf 13:8 absetzen. Im zweiten Spielabschnitt sorgten die Neheimer dann schnell für klare Verhältnisse und setzten sich schnell deutlich ab. So kamen die Jungs von Manuel Melchert und Dominik Reuther zum dritten Sieg im fünften Spiel der Sommerrunde. Damit belegt der TV Neheim momentan Rang 2 der Tabelle. Kann aber durch einen möglichen Sieg des Letmather TV gegen den TV Arnsberg noch auf Rang 3 verdrängt werden.

,,Ich bin sehr zufrieden mit den Jungs. Alle haben wieder einmal super gekämpft und klasse gespielt. Die Mannschaft war wirklich heiß und hochmotiviert die Punkte heut mit nach Neheim zu nehmen. Wir können alles in allem sehr zufrieden sein mit der Sommerrunde. Wir haben viele Erkenntnisse gewonnen und freuen uns schon auf die kommende Saison." so Manuel Melchert. 

Für den TVN:
Jürgens, Henke (1), Schulte (3), Figgen (8/3), Frohne (8), Kneer (2/1), Kleinschmidt, Schnettler (1), Hoffknecht (8), Hieronymus

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus