Schulte und Hammerschmidt teilen sich mannschaftsinterne Torjägerkrone

Schulte und Hammerschmidt führen Torschützenliste bei Neheim II an. 

Am vergangenen Dienstag präsentierte Sven Schulte, Spielertrainer der zweiten Mannschaft des TVN, die Auswertung der abgelaufenen Saison. Dabei teilen sich Kreisläufer Bastian Hammerschmidt und Rückraumspieler Sven Schulte mit jeweils 83 Saisontoren die mannschaftsinterne Torjägerkrone. Auf Platz zwei Platz 2 folgt mit 53 Treffern Linksaußen Patrick Schröer, während auf dem dritten Platz mit Alexander Zvercikov und Robert Blum (jeweils 33 Treffer) nochmals ein Duo platziert ist.

"Letztendlich ist es nicht wichtig, wer wie viele Tore geworfen hat. Viel wichtiger ist, dass wir als Team gut funktionieren", so Bastian Hammerschmidt. Auch Spielertrainer Sven Schulte wollte noch einmal den tollen Teamgeist hervorheben: "Die meisten Treffer entstehen halt auch, weil das ganze Team gut mitarbeitet."

Damit verabschiedet sich auch die zweite Mannschaft in die Sommerpause. Alle Informationen und Neuigkeiten rund um Neheims "Zwote" bekommt ihr natürlich immer aktuell von uns.


Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus