TV Neheim auf der Suche nach Nachwuchshandballern

Nachwuchshandballer gesucht


Vor einer Woche startete die diesjährige Flyeraktion der Handballabteilung des TV Neheim. Insgesamt 10.000 Flyer wurden und werden momentan im Bereich Neheim-Hüstens verteilt. Besonders an Schulen und Kindergärten soll geworben werden.
,,Wir haben unser Potential im Großraum Neheim-Hüsten noch lange nicht erreicht. Daher wollen wir versuchen noch mehr Kinder und Jugendliche für den Handballsport zu begeistern. Denn nur durch gute Jugendarbeit kann ein Verein wie unser auch längerfristig weiterhin Akzente setzen." ist sich Abteilungsleiter Schulte sicher. 
Also wenn wir euer Interesse geweckt haben, oder ihr jemanden kennt der Spaß am Handball haben könnte, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus