(2. Herren) TVN will Torchancen besser nutzen

2. Herren - 1. Kreisklasse - Letmather TV III vs. TV Neheim 1884
Anwurf: Samstag, 21. Oktober, 15.45 Uhr, Humpfert-Sporthalle, Iserlohn-Letmathe

Für unsere 2. Mannschaft geht es am Samstag, 21. Oktober, zur Drittvertretung des Letmather TV. Mit einem Sieg könnte man nach Pluspunkten gleichziehen, wobei der LTV erst drei Saisonspiele absolviert hat. Die bisherigen Ergebnisse des Gegners sind daher relativ schwer einzuschätzen. Zwei klare Heimsiege und eine Auswärtsniederlage mit einem Tor bei der SG Ruhrtal 2 stehen bis dato zu Buche.

Spielertrainer David Schoeps: „Wir reisen hoffentlich mit mehr Spielern an, als zuletzt in Halingen. Torchancen hatten wir dort mehr als genug, wir müssen die einfachen Dinger halt nur mal reinmachen. Nur dann können wir aus Letmathe zwei Punkte mitnehmen.“

Geburtstagskind Holger Weck und Manuel Melchert sind privat verhindert, Andreas Gersch im Aufbautraining und Tim Grothe fällt mit einer Knieverletzung aus dem Halingen-Spiel auf unbestimmte Zeit aus. Wieder planen kann Schoeps jedoch mit Linksaußen Patrick Schröer.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus