(Damen) Nächstes Spitzenspiel für Neheims Damen

Neheims Damen empfangen Arnsberg III

(Damen) Kreisliga - TV Neheim 1884 vs TV Arnsberg III, Samstag, 26.01.19, 18:30Uhr, SpH Berliner Platz


Nachdem sich die Damen des TV Neheim am vergangenen Wochenende bereits mit 24:21 gegen die Reserve des TVA durchsetzen konnten, empfangen die Leuchtenstädterinnen am kommenden Samstag die dritte Mannschaft des Lokalrivalen zum nächsten Spitzenspiel der noch jungen Rückrunde. Im Hinspiel setzte es gegen die erfahrenen Arnsbergerinnen die erste und einzige Niederlage der laufenden Saison. Umso mehr will der TVN nun Revanche nehmen und vor eigener Halle möglichst den siebten Sieg in Serie einfahren.
Dabei muss der TV Neheim weiterhin auf Meike Helnerus (krank) verzichten. Auch der Einsatz von Celine Schüler ist noch fraglich.
,,Arnsberg hat eine sehr erfahrene Mannschaft und ist immer sehr schwer zu schlagen. Wir müssen wirklich versuchen über unser Tempospiel zu einfachen Toren zu kommen." so das Trainergespann.
Natürlich hoffen die Damen auch bei diesem Heimspiel auf eine gewohnt gut gefüllte SpH am Berliner Platz.
Anwurwf ist am Samstag um 18:30Uhr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus