(Damen) Neheims Damen bitten zum Spitzenspiel

(Damen) Kreisliga - TV Neheim 1884 vs TSV Bigge-Olsberg, Samstag, 16:30Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Am kommenden Samstag empfangen die Damen des TV Neheim den TSV Bigge-Olsberg zum Spitzenspiel in der Damen Kreisliga. 
Bislang noch ungeschlagen thronen die Leuchtenstädterinnen auf Platz 1 der Tabelle und konnten sich bislang in allen Partien deutlich durchsetzen. Mit dem ebenfalls bislang ungeschlagenen Tabellennachbarn TSV Bigge-Olsberg kommt nun jedoch ein ganz anderer Brocken auf die Neheimer Damen zu. 
Zudem sind die blau-weißen aufgrund einer Krankheitswelle derzeit arg geschwächt. Dementsprechend dünn sah auch die Trainingsvorbereitung vor dem wichtigen Spiel aus. Mit Michelle Müller, Alina Lutter, Anja Krane (krank), Anki Förster (Auslandsaufenthalt) und Jenny Becker (beruflich verhindert) fehlen zudem wichtige Säulen der Mannschaft. Hinzu kommt noch, dass die Neheimerinnen seit 8 Wochen ohne Ligaspiel sind. 
Nichtsdestotrotz werden die Damen alles in die Waagschale werfen und versuchen ganz wichtige Punkte im Aufstiegskampf in Neheim zu behalten.

Anwurf ist am Samstag um 16:30uhr in der Sporthalle am Berliner Platz. Die Damen freuen sich über gewohnte Lautstärke Unterstützung. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus