(Damen) Auswärts in Sundern

(Damen) HV Sundern II vs TV Neheim 1884 - Sonntag, 19.01.2020, 16:00Uhr 

Am kommenden Sonntag gastieren die Damen des TV Neheim bei der Reserve des HV Sundern. Beim Tabellenvorletzten will der TVN die nächsten beiden Zähler einfahren und damit schon drei Spiele vor Ende der Saison die Qualifikation an den Playoffs sichern. Denn um das große Ziel Aufstieg zu erreichen, müssen die Leuchtenstädterinnen zunächst in der eigenen Kreisligastaffel unter die ersten beiden kommen und dann gegen die beiden Bestplatzierten der Oststaffel in den Playoffs bestehen. Mit einem Sieg gegen den HV Sundern wäre somit zumindest der zweite Tabellenplatz für den TVN gesichert. 
,,Wir müssen auf jeden Fall hellwach sein und eine konzentrierte Leistung abrufen. Die Mädels haben in dieser Woche zweimal sehr gut trainiert und wir sind überzeugt, dass wir das auch am Sonntag in die nächsten beiden Punkte ummünzen können." so Bastian Hammerschmidt. Anwurf ist am Sonntag um 16:00Uhr

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus