(Damen) Heimspiel mit Außenseiterrolle

 Neheims Damen beim Heimspiel gegen den VfL Aplerbeckermark Außenseiter

(Damen) Bezirksliga - TV Neheim 1884 vs. VfL Aplerbeckermark -- 25.09.21 -- 17:00Uhr -- Sporthalle Berliner Platz, Neheim-Hüsten



Die Damen des TV Neheim gehen am kommenden Samstag als Außenseiter in die Partie gegen den aktuellen Tabellenführer VfL Aplerbeckermark. Nachdem die Leuchtenstädterinnen am vergangenen Wochenende die ersten Punkte der aktuellen Saison beim knappen Auswärtserfolg gegen den TuS Scharnhorst einfahren konnten wird die Aufgabe nun noch einmal deutlich schwerer. Der VfL Aplerbeckermark rangiert derzeit mit 4:0 Punkten auf Tabellenplatz 1 der Liga, jedoch punktgleich mit den Reserveteams der SG Menden Sauerland und des Lüner SV. ,"Wir erwarten eine schwierige und enge Partie." ist sich das Trainergespann Martin und Hammerschmidt sicher. "Wir hoffen natürlich, dass wir an die gute kämpferische Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen können und nun auch spielerisch wieder sicherer werden." 

Zudem hofft die Mannschaft natürlich auf die gewohnt gute Stimmung in der heimischen Sporthalle am Berliner Platz. Anwurf ist am Samstag um 17:00Uhr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus