(D-Jugend) TV Wickede vs. TV Neheim 1884 -- 16:15 (7:6)

D-Jugend unterliegt Wickede nur knapp

Nach zwei relativ deutlichen Niederlagen im Hinspiel gegen den TV Wickede 12:16 (7:8 ) und den TSV Bigge–Olsberg 8:19 ( 3:10 ) traf die D-Jugend am Wochenende im ersten Spiel der Rückrunde erneut auf den TV Wickede.
Mit Maxi Schlüter und Dustin Herrmann fehlten dem TVN jedoch zwei wichtige Rückraumschützen. Umso erstaunlicher war die Leistung und Kampfbereitschaft der Truppe. Bis zur Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts und so stand es leistungsgercht 7:6 für Wickede. Im zweiten Spielabschnitt konnten die Neheimer zwar zum 13:13 ausgleichen, aber es gelang nicht einmal in Führung zu gehen. Nach dem 16:14  für die Heimmannschaft konnte unsere D-Jugend leider nur noch den Anschlußtreffer zum 16:15 markieren.  Die Mannschaft war sehr traurig, hat aber klasse gespielt und gekämpft und jeder hat 100% gegeben.

Für den TVN: Anna Kemper, Dominik Lutter 4, Kim Bräutigam 3 ,Tim Pereira 3 , Diar Rama , Leo Cöppicus-Röttger 5 ,Timo Hieronymus , Paul Behm.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus