(gem. D-Jugend) -- TV Neheim 1884 vs. VfK Iserlohn -- 9:24 (4:14)

Neheims D-Jugend chancenlos gegen den Tabellenführer

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer VFK Iserlohn hatte die gem. D-Jugend des TV Neheim leider keine Chance. Die klar körperlich überlegenen Jungs vom Seilersee
waren uns auch spielerisch weit voraus. Über ein 1:4 und 2:10 stand es zum Pausentee 4:14. In der zweiten Halbzeit ging dieses Spiel genau so weiter.
4:19,8:23 bis hin zum 9:28. ,,Wenn wir uns in den Spielen davor so kämpferisch und spielerisch gut dargestellt hätten dann wäre der ein oder andere Zähler mehr auf unserem
Punktekonto. Dieses war eines der besseren Spiele der letzten 6 Wochen.  Weiter so und Kopf hoch!" so das Trainergespann Gerd Lutter und Friederike Kneer nach dem Spiel.

Für den TVN: Anna Kemper, Timo Hieronymus 1 , Kim Bräutigam 1 , Dominik Lutter 2 ,Dustin Herrmann 4 ,Paul Bem , Tim Pereira 1, Leo Cöppicus-Röttger

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus