(1.Herren) TV Neheim 1884 vs. HVE Villigst-Ergste -- 27:26 (14:12)

Neheims Junge Wilde siegen gegen Villigst-Ergste

Ein Spiel auf sehr hohem Niveau bekamen am Samstag Abend die Zuschauer in der Sporthalle am Berliner Platz zu sehen. Unsere Männer agierten von Beginn an hoch konzentriert. „Wir haben besonders die ersten 20 Minuten einen ganz fantastischen Handball gespielt", so TVN-Coach Thomas Faltin. Überragende Akteure auf Seiten des TV waren die Spieler Koch, Spielmacher Pater und Keeper Herrmann. Koch war gleichzeitig erfolgreichster Werfer mit wieder einmal 12 Toren. Keeper Herrmann war nur schwer für die Spieler der HVE zu überwinden. Besonders in den Situationen wo der HVE wieder aufschließen konnte scheiterte man oftmals freistehend vor ihm. Coach Thomas Faltin setzte beim Spiel gegen Villigst-Ergste auf die im Durchschnitt jüngste Mannschaft der Saison. Eine wirklich tolle Leistung der jungen Spieler!


Für den TVN: Herrmann; M. Pater (3), Zvercikov (1), Koch (12), Bitiqi (2), Hackmann (2), Rösler (4), Spitthoff, Becker, Hemeke (3), Caruso

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus