(gem. D-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TSV Bigge-Olsberg -- 13:8 (6:3)

Neheims D-Jugend mit Sieg im letzten Saisonspiel

Das war ein Saisonabschluss, wie es die Trainer sich erwünscht hatten. Ein super, super Lob an die komplette Mannschaft. Eine erstklassige Deckungsarbeit  konnte vom ersten Moment an den Gegner aus Olsberg den Schneid abkaufen, indem sie sehr konzentriert und diszipliniert gearbeitet und  eine klasse Torfrau ( Anna Kemper) mehr als ´`sehr gut ``den Rest der Arbeit  erledigt hat. Mit so einer guten Deckung kann man Spiele gewinnen.!!!! Nach 11 Minuten stand es erst 1:1. Über 3:1 konnten wir bis zur Halbzeit auf 6:3 fortziehen. Dieses Ergebnis zeigt die Klasse der beiden Abwehrreihen deutlich auf. Über 9:4 konnten wir bis ans Ende des Spieles auf 13:8 davonziehen Auch die schnellen Gegenstösse kommen den Vorstellungen der Trainer immer näher.  Dieses Spiel weckt große Hoffnungen auf die nächste Saison!! Vielen lieben Dank an unsere beiden Aushilfskräfte Justus und Jakob die uns nächstes Jahr  verstärken werden und an alle Eltern und Freunde die Taxi gefahren , Kioskbetreiber und Brezelbäcker waren und uns einfach nur unterstüzt haben. Danke schön auch an Anna und Samantha die nächste Saison in der neuen weiblichen D-Jugend ihr Können sicherlich unter Beweiss stellen werden.  An ALLE:::   WEITER SO! Klasse!!

Anna Kemper ( Super: ist untertrieben, extra Lob ), Nimuel, Dominik  Lutter 1, Dustin Herrmann 7 , Kim Bräutigam 1, Tim Pereira , Leo Cöppicus-Röttger 4, Samantha Seck , Justus Nöggerath , Jakob Kelller ,

Eine Sache noch:   Ich freue mich auf eine weitere Saison mit „Frede „   DANKE!!!!

Gerd Lutter

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus