Vorbericht -- (F-Jugend) TV Neheim 1884 vs. DJK SG Bösperde

Neheims kleine Helden vor Saisonabschluss

Sie spielten sich mit viel Freude und Einsatz in die Herzen vieler Neheimer! Nun stehen sie vor dem Abschluss ihrer ersten Saison.
Nach einem holprigen Saisonbeginn kam unsere F-Jugend erst beim sensationellen 8:8 vor heimischer Kulisse gegen den TV Arnsberg in die Saison. Natürlich wurde viel Lehrgeld gezahl und so manches Spiel deutlich verloren. Aber diese für eine erste Saison nur natürliche Situation meisterten die Kleinen mit einem unglaublichen Einsatz und Willen. Am Ende sprang sogar noch ein auch in der Höhe vollkommen verdienter 14:1 (!!) Derbysieg in Arnsberg heraus. Und Derbysieger wollen natürlich gefeiert werden. Darum bitten wir alle Freunde und Fans der F-Jugend zum letzten Saisonspiel der Kleinen am Sonntag um 11:00Uhr in die Sporthalle Berliner Platz zu kommen um der F-Jugend einen würdigen Saisonabschluss zu bereiten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus