(2.Herren) TV Neheim 1884 vs. TV Arnsberg III -- 24:18 (10:7)



Neheims Zweite sichert sich Gruppensieg im Derby gegen Arnsberg

Standing Ovations nach dem Derbysieg gegen Arnsberg
Vor über 150 Zuschauern siegte die zweite Herrenmannschaft des TV Neheim am vergangenen Samstag in einem packenden Derby gegen die dritte Mannschaft des TV Arnsberg. Die Hausherren aus Neheim kamen zunächst besser ins Spiel und konnten schnell durch einfache Tore 3:0 in Führung gehen. Jedoch fanden nun auch die Gäste aus Arnsberg immer besser in die Partie und konnten nach 10 Minuten zum 3:3 ausgleichen. Zwei sehr gut stehende Defensivreihen ließen im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit auf beiden Seiten wenig zu, so dass es nach Ablauf der ersten 30 Minuten 10:7 für den TV Neheim stand. Im zweiten Spielabschnitt kamen zunächst die Gäste besser in die Partie. So stand es nach 40 gespielten Minuten auf einmal 13:14. Durch eine deutliche Leistungssteigerung und mit einer wirklich unglaublichen Kulisse im Rücken konnten die Neheimer das Spiel doch noch drehen und letztendlich verdient mit 24:18 für sich entscheiden.
Durch diesen Sieg sichert sich die zweite Mannschaft des TV Neheim den Gruppensieg in der Gruppe 1 der 2. Kreisklasse. Am 13. und 20.4. finden nun Hin- und Rückspiel gegen den Gruppensieger der Gruppe 2 statt um den Kreismeister auszuspielen.

Die zweite Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern und Helfern die dieses Spiel zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Für den TVN: Stephan Baukmann, Holger Weck, Christopher Becker, Egzon Bitiqi (4), Robert Blum (2), Andreas Gersch (1), Bastian Hammerschmidt, Steffen Hackmann (6), Dominik Reuther, David Schoeps (1), Sven Schulte (4/2), Max Spitthoff (6), Joshua Tölle, Breno Veluza, Manuel Melcher (n.e.), Ludger Klinkemeier (n.e.)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus