(1.Herren) Pole-Position im Abstiegskampf

Bezirksliga: TV Neheim 1884 gg HSG Unna e.V.
Samstag, 02.05.15, 18:30 Uhr, SpH Berliner Platz

Es will einfach nicht klappen: Seit dem Sieg gegen den Lüner SV wartet der TV Neheim weiter auf den einen entscheidenen Punkt gegen den Abstieg. Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Wickede und Beckum wollen die Leuchtenstädter im dritten Anlauf endlich die Klasse sichern.

Zu Gast ist am Samstag der Tabellenletzte aus Unna, bei dem die Neheimern im Hinspiel eine empfindliche 37:30-Niederlage hinnehmen mussten. Die "Möwen" wollen an diesen Sieg anknüpfen und ihre allerletzte Chance auf die Relegation wahren, während die Hausherren sich an die ersten 45 Minuten des vergangenen Wochenendes erinnnern sollten. Hatte man da gegen den TV Beckum noch mit sechs Toren geführt und das Spiel fortan aus der Hand gegeben, soll am Wochenende die Einstellung und Konzentration endlich stimmen. Das Training unter der Woche verlief beim Gastgeber eher gemischt - Youngster Johannes Mause verletzte sich und fällt somit neben Matthias Hemeke (privat verhindert) und wahrscheinlich Moritz Pater (Schulterverletzung) für das Duell aus.
Nach dem Spiel (letztes Heimspiel der Saison) wollen sich die "ersten Herren" dann mit freien Getränken und Grillen bei ihren treuen Fans bedanken. Hierzu sind alle herzlich eingeladen!

Die Restprogramme im Abstiegskampf:

TV Neheim 1884 (Platz 9):
HSG Unna (H)
Eintracht Dolberg (A)

TuS Jahn Dellwig (Platz 10):
VfL Brambauer (H)
Hammer SC 2008 (A)

TuS Eintracht Overberge (Platz 11):
RSV Altenbögge-Bönen (H)
HSG Unna e.V. (A) 

TV Ennigerloh (Platz 12 - Relegation):
Lüner SV (H)
TV Wickede (H)

HSG Unna e.V. (Platz 13 - Abstieg):
TV Neheim (A)
TuS Eintracht Overberge (H)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus