(weibliche B-Jugend) TVN beendet mit Sommerrunde mit Sieg

Neheims B-Jugnd beendet Sommerrunde auf Platz 3

(weibliche B-Jugend) Sommerrunde -- JSG Menden-Sauerland vs. TV Neheim 1884 -- 14:20 (7:7)

Im letzten Spiel der Sommerrunde konnte sich die weibliche B-Jugend des TV Neheim bei der Reserve der JSG Menden-Sauerland mit 20:14 durchsetzen.
Nach einem schwachen Beginn und einem 0:4 Rückstand kamen die Neheimer Mädels besser ins Spiel und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Bis zur Halbzeit konnte auch der Ausgleich zum 7:7 erzielt werden.
In der zweiten Hälfte agierten die Neheimerinnen dann deutlich wacher und die Defensive stand besser. Im Angriff konnten nun endlich die zahlreichen Chancen genutzt werden und am Ende konnte ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden.

,,In der zweiten Halbzeit haben wir deutlich besser gespielt. Die Mädels können es ja. Müssen es nur öfter abrufen. Weiter so." zeigte sich Coach Alfons Jung zufrieden.

Damit beendet die weibliche B-Jugend die Sommerrunde mit 2:4 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus