(2.Herren) TVN beweist zum Saisonabschluss noch einmal Heimstärke

TV Neheim mit Kantersieg zum Saisonende 

(2.Herren) 1.Kreisklasse -- TV Neheim 1884 vs. TV Lössel II -- 22:13 (10:6)

Wurfgewaltige Unterstützung -- A-Jugendspieler Johannes "Hanni" Kneer
Ihren achten Sieg
im elften Heimspiel konnte die zweite Herrenmannschaft des TV Neheim am vergangenen Samstag beim letzten Spiel der Saison gegen den TV Lössel II einfahren. In einer wieder einmal gut besuchten Sporthalle am Berliner Platz startete das letzte Ligaspiel der Saison jedoch zunächst mit einem Schockmoment. Rückraumspieler Andreas Gersch zog sich im ersten Angriff der Partie eine schwere Verletzung zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Diagnose: Achillessehnenriss. An dieser Stelle bereits gute Besserung an Andi!
Durch die schwere Verletzung des Teamkameraden deutlich verunsichert gelang es der Neheimer Sieben in der ersten Halbzeit keinerlei spielerische Linie im Angriff zu entwickeln. Nur in der Deckung leistete die Mannschaft von Spielertrainer Sven Schulte gute Arbeit und konnte sich nach einem Anfangs noch ausgeglichenen Spiel bis zur Halbzeit auf  10:6 absetzen.

Auch im zweiten Spielabschnitt blieb das Angriffsspiel der Leuchtenstädter recht schwach und man kam oft nur durch Einzelaktionen oder Siebenmeter zu Torerfolgen. Jedoch ließ die Neheimer Deckung, wie bereits in der ersten Halbzeit nur wenige Chancen der Gäste zu und dem TVN gelang es immer mehr sich abzusetzen.
Mit drei Treffern erfolgreich -- Routinier David Schoeps

Am Ende stand ein deutlicher und in der Höhe auch durchaus verdienter 22:13 Erfolg auf der Anzeigetafel, der gleichzeitig auch den fünften Platz auf der Abschlusstabelle für die Männer der zweiten Mannschaft bedeutet.


Grund zu feiern -- Neheims Zweite

,,Wir wollten unseren treuen Zuschauern noch einmal einen Sieg zum Abschluss schenken. Das ist uns durchaus gelungen. Wenn auch im Angriff heute vieles nicht gepasst hat, haben wir doch in der Defensive gut gearbeitet und zusammen gekämpft. Trotz der vielen schweren Verletzungen im Laufe der Saison haben wir immer als Team super funktioniert und sind daher auch mit dem fünften Tabellenplatz mehr als zufrieden. An dieser Stelle natürlich nochmal gute Besserung an Andi! Wir hoffen das du schnell wieder auf die Beine kommst" so Sven Schulte zum Spiel.

Die zweite Herrenmannschaft des TV Neheim bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Fans, Freunden und Familien die uns die ganze Saison herausragend unterstützt haben und das tolle Jahr erst ermöglicht haben! In der nächsten Woche erscheint noch einmal ein ausführlicher Jahresrückblick auf die gute Saison.

Für den TVN.
Weck, Baukmann, Jasinsky (1), Hammerschmidt (6/4), Blum (1), S.Schulte, Schoeps (3), M.Schulte, Gersch, Pfrommer (1), Zvercikov (5), Dymek (2), Kneer (3)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus