(Damen) Derby und Saisoneröffnung am Sonntag

(Damen) Kreispokal 1.Runde -- TV Neheim 1884 vs. TV Arnsberg

Wenn am kommenden Sonntag um 13:30Uhr der Anwurf in der heimischen Sporthalle am Berliner Platz ertönt, beginnt nicht nur der Saisonauftakt für unsere Seniorenmannschaften, sondern für unsere Damen auch das Derby gegen den Lokalrivalen aus Arnsberg.
Nominell treten die Leuchtenstädterinnen dabei gegen die Oberligamannschaft des TVA an, da diese jedoch parallel ein Ligaspiel bestreitet, muss es die Mannschaft von Bastian Hammerschmidt mit der Arnsberger Reserve aufnehmen. Doch auch die gilt es nicht zu unterschätzen.

"Die 2. des TVA bringt unheimlich viel Erfahrung und Qualität mit. Es wird sicher ein schwieriges Spiel für uns. Wir müssen auf unsere Stärken bauen und auf die Unterstützung der Halle setzen. Nach der langen Vorbereitung freuen wir uns dabei umso mehr darauf, dass es endlich wieder losgeht. Wir haben uns in der Vorbereitung gut entwickelt und sind jetzt bereit für die Spielzeit." so Hammerschmidt

Verzichten muss der TVN dabei auf Linksaußen Lena Reuther und Rechtsaußen Dunja Landsknecht (beide privat verhindert). Auch Neuzugang Johanna Schmalt ist noch fraglich (krank).

Die Handballabteilung des TV Neheim freut sich darauf mit euch die neue Spielzeit zu eröffnen. Seid dabei und unterstützt die Mädels beim Derby gegen den TV Arnsberg. Anwurf ist um 13:30Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.




Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus