(männliche C-Jugend) Niederlage im Auftaktspiel

(männliche C-Jugend) VfS 59 Warstein vs. TV Neheim 1884 -- 34:24 (15:9)

Die männliche C-Jugend des TV Neheim musste sich bei ihrem ersten Saisonspiel dem VfS 59 Warstein klar mit 24:34 geschlagen geben. Bis zum 8:6 hielten die Neheimer gut mit und konnten ihre Stärken ausspielen. Doch dann verlor man komplett den Faden und musste zur Halbzeit einen 9:15 Rückstand hinnehmen. In der Pause wurde die Mannschaft noch einmal durch eine knackige Halbzeitansprache ihrer Trainer aufgeweckt. Und diese zeigte Wirkung! Die jungen Leuchtenstädter holten Tor um Tor auf und plötlich stand es nur noch 15:16 aus Sicht des TVN. Doch diverse eigene Fehler und die ein oder andere strittige Entscheidung der Schiedsrichter bescherten dem Team eine sehr komische Schlussviertelstunde. Am Ende musste man sich deutlich mit 24:34 geschlagen geben.

Für den TVN:
Rama, Heller, Bem (4), Leo (4), Lutter (1), Cöppicus-Röttger (6), Herrmann (4), Hieronymus (2), Bräutigam, Pereira, Keller

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus