Neuzugang Nr. 4 - Emilie Vosshenrich # 12

Neuvorstellung der Neuzugänge


Anfängerin verstärkt die Damenmannschaft


Neuvorstellung Part 4. Nachdem wir schon die ersten drei Neuzugänge vorgestellt haben, bringen wir euch heute die vierte neue Spielerin des TV Neheim näher. Mit Emilie Vosshenrich ist seit ein paar Wochen eine komplette Anfängerin zum Team der Leuchtenstädterinnen gestoßen. Hier der Steckbrief:

1) Name:

- Emilie Vosshenrich

2) Geburstdatum:

- 04.04.1997

3) Position:

- Außen

4) bisherige Vereine:

- keine

5) Wieso gerade der TV Neheim?:

- Ich habe nur gutes über den TV Neheim gehört und die Mannschaft, der Trainer und alle Beteiligten waren mir von Anfang an sehr sympathisch.

6) Warum spielst du Handball?:

- Handball ist ein toller Teamsport bei dem man viel kämpfen muss, aber dabei einen kühlen Kopf bewahren sollte. Es hält einen fit und es ist eine Herausforderung. Außerdem tue ich es für meine Gesundheit.

Damit haben wir euch nun alle vier neuen Spielerinnen zumindest ein kleines bisschen näher gebracht. Am kommenden Samstag gilt es nun im Kellerduell gegen die HSG Lüdenscheid II den dritten Saisonsieg einzufahren.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus