(Damen) Richtungsweisende Partie gegen Voerde

Neheims Damen haben die Chance etwas aus dem Keller zu entkommen

(Damen) Bezirksliga Südwestfalen -- TV Neheim 1884 vs. TG Voerde, Sonntag, 04.12.16, 18:00Uhr, Sporthalle Berliner Platz


Eine absolut richtungsweisende
Wird am Sonntag wieder eingreifen - Michelle Müller
Partie steht für die Bezirksligadamen des TV Neheim am kommenden Sonntag gegen die TG Voerde an. Die Ennepetalerinnen stehen derzeit mit 6:12 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Bei einem Sieg könnten die Leuchtenstädterinnen daher nach Punkten gleichziehen. Für die TG gab es bereits nur gegen den TV Wanne, den TV Arnsberg und die SG Kierspe-Meinerzhagen Siege. Da Wanne und Kierspe auch vom TVN geschlagen werden konnten, erwartet Trainer Bastian Hammerschmidt eine Partie auf absoluter Augenhöhe. Positiv für die blau-weißen: Die personelle Lage hat sich zumindest etwas entspannt und am kommenden Wochenende werden Michelle Müller, Hanna Jasinsky und Susanne Müller wieder im Dress des TVN auflaufen können. Verzichten muss Hammerschmidt jedoch auf Delia Giacosa (Urlaub).
,,Wir wissen wie wichtig diese Partie ist. Mit einem Sieg könnten wir ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln und Anschluss an das untere Mittelfeld halten. Aktuell befindet sich gefühlt die Hälfte der Liga im Abstiegskampf, daher müssen wir alles daran setzen die Punkte in Neheim zu behalten."
Anwurf ist am kommenden Sonntag um 18:00Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus