Montag, 12. Dezember 2016

Neuzugang Nr. 1 - Sarah Franz # 37

Neuvorstellung der Neuzugänge


Linkshänderin verstärkt Damenmannschaft


Wie bereits vermeldet freut sich die Damenmannschaft des TV Neheim um weiteren Zuwachs. Gleich vier neue Spielerinnen können seit einigen Wochen in der Sporthalle am Berliner Platz begrüßt werden. Natürlich wollen wir euch unsere Neuzugänge gebührend mit einem kleinen Steckbrief vorstellen. Erste im Bunde ist dabei Sarah Franz. Hier der kurze Steckbrief:

1) Name:

- Sarah Franz

2) Geburstdarum:

- 04.03.1994

3) Position:

- Rechtsaußen

4) bisherige Vereine:

- TV Arnsberg

5) Wieso gerade der TV Neheim?:

- Durch den Kontakt mit Meike Helnerus hatte ich gehört, dass es in Neheim ein tolles Umfeld gibt und es in der Mannschaft ein toller Zusammenhalt herrscht. Daher habe ich mich entschlossen nach langer Handballpause wieder anzufangen und habe die Entscheidung definitiv nicht bereut!

6) Warum spielst du Handball?:

- Ich spiele Handball aus Leidenschaft.

In den nächsten Tagen wollen wir euch dann weiterhin jeweils einen unserer Neuzugänge näher präsentieren. Viel Spaß dabei!