(1.Herren) Neheim zu Gast bei Wundertüte

VfL Eintracht Hagen gg. TV Neheim 1884
Samstag, 03.12.16, 15:30 Uhr, SpH Hagen-Mittelstadt


Ein letztes Mal geht es für die TVN-Sieben noch nach Hagen, bevor die nächsten beiden Wochen ganz im Zeichen der Derbys gegen Wickede und Ruhrtal stehen. Doch dem anstehenden Duell gegen die Viertvertretung des VfL Eintracht Hagen wird nicht weniger Priorität beigemessen - gerade auch nach dem letztem Spieltag. Zwar konnte man sich da vom sechsten auf den fünften Tabellenplatz vorschieben, doch das Unentschieden gegen das Tabellenschlusslicht TuS Hagen 03 war viel zu wenig, wie auch Trainer Ludger Klinkemeier befand: "Wir müssen in einigen Situation wieder disziplinierter werden und auch mal das Geforderte umsetzen. Das gilt sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr." Personell sieht es wieder ein bisschen besser aus für die Leuchtenstädter. Mit Aldo Caruso und Hannes Koch stößt die Flügelzange wieder zum Team, während die Torhüterposition endlich wieder doppelt besetzt sein dürfte.

Was man vom Gegner erwarten darf, steht wohl noch in den Sternen: "Man weiß bei solchen Mannschaften natürlich nicht, wer aufläuft", so Klinkemeier über den Gastgeber, "Eines ist jedoch sicher: Hagen hat die letzten beiden Spiele gewonnen und steht nicht umsonst auf einem guten achten Tabellenplatz."

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus