Dienstag, 13. Dezember 2016

Neuzugang Nr 2. Sarah Rauch # 32

Neuvorstellung der Neuzugänge


Rückraumspielerin stößt zum TVN


Nachdem wir gestern den ersten Neuzugang unserer Damenmannschaft präsentieren konnten stellen wir euch heute den zweiten Neuling im Dress des TVN vor. Sarah Rauch wechselte vom HV Sundern in die Leuchtenstadt. Daher auch hier ein kurzer Steckbrief.

1) Name:

- Sarah Rauch

2) Geburstdarum:

- 16.12.1997

3) Position:

- Rückraum

4) bisherige Vereine:

- HV Sundern

5) Wieso gerade der TV Neheim?:

- Hier in Neheim herrscht ein toller Zusammenhalt. Nicht nur innerhalb der Mannschaft, sondern auch innerhalb des ganzen Vereins. Beim Probetraining konnte ich sehr viele positive Eindrücke sammeln und habe mich daher entschieden zum TVN zu wechseln.

6) Warum spielst du Handball?:

- Weil es der schönste Sport ist

In den nächsten Tagen wollen wir euch dann noch die anderen beiden Neuzugänge näherbringen.