Neuzugang Nr. 3 - Celine Schüler # 38

Neuvorstellung der Neuzugänge


Neue Spielmacherin kommt in die Leuchtenstadt


Neuvorstellung Part 3. Nachdem wir bereits einen Blick auf Sarah Rauch und Sarah Franz geworfen haben, stellen wir heute heute den dritten Neuzugang bei unseren Damen vor. Celine Schüler wechselt vom HV Sundern in die Leuchtenstadt. Hier der kurze Steckbrief:

1) Name:

- Celine Schüler

2) Geburstdatum:

- 05.10.1998

3) Position:

- Rückraum-Mitte

4) bisherige Vereine:

- HV Sundern

5) Wieso gerade der TV Neheim?:

- Mehr durch Zufall. Nach längerer Pause war ich mit Sarah beim Probetraining und hier konnte mich die super nette Mannschaft mit ihrem starken Teamgeist und einer Menge Spaß beim Training davon überzeugen, die schönste Sportart der Welt wieder auszuüben.

6) Warum spielst du Handball?:

- Als ich in der zweiten Klasse war, hat mich eine Freundin mit zum Training genommen. Sofort konnte ich mich für diese tolle Sportart begeistern und habe in ihr auch den idealen Ausgleich zur Schule gefunden.

In den nächsten Tagen wollen wir euch dann noch den vierten Neuzugang vorstellen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus