Sommerfest der Handballer voller Erfolg!

Handballer feierten Sommerfest am Berliner Platz

Am vergangenen Sonntag fand in und um die Sporthalle Berliner Platz das große Sommerfest der Handballabteilung des TV Neheim statt. Bei bestem Wetter startete um 11:00Uhr die Veranstaltung mit einer Ansprache von Abteilungsleiter Sven Schulte. Im Anschluss sorgten die Kinderspiele, insbesondere bei den jungen Handballern, für viel Spaß und Freude. Ab 13 Uhr konnten unsere Nachwuchs-Handballer zeigen, was sie in den vergangenen Jahren gelernt haben und in Einlagespielen gegen ihre Eltern und Trainer antreten. 
Auch ch die große Tombola der Handballabteilung mit vielen tollen Gewinnen war ein super Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit waren alle 600 Lose vergriffen. 
Ab der Mittagszeit waren zusätzlich zwei Grills im Auße
nbereich angefeuert worden, die für das leibliche Wohl der Gäste sorgten. Auch viele tolle Salat- und Kuchenspenden luden zur Stärkung ein.

Nach Abschluss des Sommerfestes zeigte sich Abteilungsleiter Sven Schulte mehr als zufrieden. ,,Es ist klasse zu sehen, wieviele Gäste wir hier heute begrüßen konnten. Es war wirklich wieder einmal ein Fest für die ganze Familie mit einer super Stimmung. Mein besonderer Dank gilt dabei natürlich allen Helfern, Trainern und Vorstandsmitgliedern und den vielen Eltern, die mit ihren Spenden und ihrem persönlichen Einsatz so ein Fest überhaupt erst ermöglichen."

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus