(2. Herren) Neheims "Zwote" kommt mit Rumpfmannschaft unter die Räder

(2. Herren) Letmather TV III vs. TV Neheim -- 29:15 (16:9)

Ersatzgeschwächte Neheimer unterliegen deutlich

Eine deutliche Niederlage musste die Reserve des TV Neheim am vergangenen Samstag beim Titelaspiranten Letmather TV III hinnehmen. Nach den Ausfällen von Joshua Tölle (Handverletzung), Patrick Schröer, Marco Scalogna (privat verhindert), sowie Lukas Jasinsky und Dominik Lutter (beide 1. Mannschaft) traten die blau-weißen mit lediglich einem einzigen gelernten Rückraumspieler beim klaren Favoriten aus Letmathe an. Auch insgesamt war der Spielerkader mit nur 8 Feldspielern außerordentlich dünn gestaltet. Und so kam es, wie es kommen musste. Obwohl der TVN in der Defensive gar nicht so schlecht stand, konnte man im Angriffsspiel die Ausfälle gleich so vieler wichtiger Spieler nicht auffangen und während man in der ersten Halbzeit noch mit 16:9 zumindest in Sichtweite des Gegners blieb, ließen in der zweiten Hälfte auch die Kräfte mehr und mehr nach. Trotzdem ist positiv zu erwähnen, dass die Mannschaft sich nie aufgegeben hat und immer weiter nach vorn gespielt hat.
Am kommenden Sonntag gibt es im kleinen HSK Derby gegen den TSV Bigge-Olsberg direkt die nächste Chance auf Punkte für unsere "Zwote". Anwurf ist um 14:00Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.

Für den TVN:
Lipinski, Grühl, Kleinschmidt (1), Fernandez Diez, Hammerschmidt (2), Kneer (6), S. Cöppicus (1), C. Cöppicus (3), Ludwig, Sawatzki (2).

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus