(Damen) Nächstes schwere Spiel für Neheims Damen

Neheim will auch gegen Ruhrtals Reserve punkten

(Damen) Kreisliga -- TV Neheim 1884 vs. SG Ruhrtal II, Samstag, 16:30Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Nach der starken Leistung im Spitzenspiel gegen den TSV Bigge-Olsberg erwarten die Neheimer Damen am kommenden Wochenende den nächsten starken Gegner am Berliner Platz. Mit der Reserve der SG Ruhrtal gastiert der Tabellendritte in der Leuchtenstadt und stelllt die blau-weißen vor die nächste Aufgabe.
Mit 7:5 Punkten steht die SGR zwar deutlich hinter den noch ungeschlagenen Hausherrinnen, aber das Trainergespann Hammerschmidt erwartet ein schwieriges Spiel.; ,,Ruhrtal ist sehr erfahren und kann auf einen großen Spielerpool zurückgreifen. Wir wissen nicht genau was uns erwartet, denken aber, dass es eine mindestens so große Aufgabe wird wie gegen Bigge-Olsberg."
Ansonsten will der TVN aber vor allem auf die eigenen Stärken bauen. ,,Wir haben gegen Olsberg schon gezeigt, in welche Richtung es gehen kann. Aber immer noch haben wir viel Luft nach oben." so Bastian Hammerschmidt
Um die Tabellenführung weiter auszubauen, hoffen die Neheimer Damen natürlich weiterhin auf die starke Unterstützung des heimischen Publikums. Anwurf ist am kommenden Samstag um 16:30Uhr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus