(weibliche C1-Jugend) Starke Auftritt gegen Spitzenreiter

(weibliche C1-Jugend) TV Neheim 1884 vs. SG Iserlohn-Sümmern -- 15:22

Die weibliche C1 Jugend des TV Neheims zeigte sich am Sonntag von ihrer besten Seite.
,,Leider fehlte uns heute das Quäntchen Glück.“ so die Trainer.
Als klarer Favorit ging die SG Iserlohn-Sümmern in das Spiel.
Die Mädels des TV Neheims ließen sich davon aber nur wenig beeindrucken. Durch die Bank zeigten sie immer wieder tolle Leistungen, trotz der angeschlagenen und dünn besetzen Auswechelbank.
Das Zusammenspiel passte und die Motivation ebenso. Leider waren sehr viele Pfosten und Lattentreffer dabei, wodurch sich die Leuchtenstädterinnen nicht herankämpfen konnten.
Unsere Torhüterin Gökce hat mit tollen Paraden einige Bälle aus dem Tor gefischt.
Im Verlauf des Spiels wurde dann auch sichtbar, dass doch noch nicht alle wieder 100% fit waren und so konnte sich der Gegner entscheidend absetzten.
Dennoch spielten die blau-weißen ihr Spiel weiter, kämpfen unentwegt und kamen insbesondere durch Maya Hoberg immer wieder zum Torerfolg über die Außenposition.
,,Es war ein wirklich klasse Spiel. Wir freuen uns auf das Rückspiel, indem die Mädels der C1 ihren Sieg einfahren möchten.“

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus