Donnerstag, 28. September 2017

(Damen) Schwierige Auswärtspartie in Eslohe

Auswärts beim BC Eslohe

 

(Damen) Kreisliga -- BC Eslohe vs. TV Neheim 1884, Samstag 30.09.17, 16:00Uhr, Westenfeldhalle Eslohe


Für die Damen des TV Neheim geht es nach dem Derbysieg gegen den TV Arnsberg am vergangenen Wochenende im nächsten Saisonspiel zum BC Eslohe. Damit erwartet die Leuchtenstädterinnen sicherlich alles andere als eine einfache Aufgabe. Zwar ist der BCE mit einer relativ deutlichen 22:28 Niederlage beim TV Wickede II in die Saison gestartet, doch wissen Neheims Trainer Martin und Bastian Hammerschmidt um die Heimstärke der Esloher.
,,Bereits in vergangenen Kreisligajahren haben wir uns immer schwer getan in Eslohe. Wir müssen von der ersten Sekunde an hellwach sein und uns in der Defensive noch einmal enorm steigern. Eslohe ist sicherlich stärker einzuschätzen als die Reserve des TVA, also müssen wir auch mit der richtigen Einstellung in die Partie gehen."so das Trainergespann.
Verzichten, im Vergleich zum ersten Saisonspiel, muss der TVN dabei auf Delia Giacosa (Urlaub). Dafür rückt Routinier Dunja Landsknecht in das Aufgebot der Leuchtenstädterinnen.

Anwurf ist am Samstag um 16:00Uhr in der Westenfeldhalle in Eslohe.