(Damen) 1. Runde Kreispokal -- TV Neheim 1884 vs. HTV Sundwig-Westig -- 21:24 (9:14)

Neheims Damen verlieren Pokalspiel knapp

In einem packenden Pokalfight mussten sich die Damen des TV Neheim dem Landesligisten HTV Sundwig-Westig geschlagen geben. Von Beginn an zeigten die Neheimerinnen eine gute Leistung und konnten besonders durch eine gute Deckungsarbeit einen schnellen Vorsprung der Gäste verhindern. Bis zur Halbzeit konnte der HTV dennoch einen fünf Tore Vorsprung herausspielen. In Hälfte zwei mussten die Damen des TV Neheim nach einer Zeitstrafe einem acht Tore Rückstand hinterherlaufen. Doch die Leuchtenstädterinnen gaben sich nicht auf und kämpften sich auf bis zu drei Tore zu Abpfiff des Spiels heran. ,,Unsere Mädels haben toll gekämpft und alles gegeben" so das Trainergespann Hammerschmidt nach dem Spiel.

Für den TVN: Gorana Kis, Anna Mause 10 (3), Sarah Handtke, Katrin Scholand, Jenny Becker 4, Michelle Müller 7 (2), Friederike Kneer, Heike Liebig, Eleonora Mosca, Katja Mansfeld

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus