(m-D-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TV Schwitten II -- 7:26 (2:11)

Gegen den Tabellenzweiten aus Schwitten  ohne Chance

Nach völlig verschlafenen ersten zwanzig Minuten führte der Gast aus Schwitten verdient mit 7:0. Unsere Mannschaft hatte nach vorne nur wenig Durchschlagskraft und warf in der ersten Halbzeit lediglich zwei Tore was vor allem an der guten Leistung des Gästetorwarts lag.
Zur Pause stand es 2:11. Leider war der Beginn der zweiten Halbzeit eine Kopie des ersten Spielabschnitts. Schwitten zog dieses Mal mit 8 Toren auf 2:19 davon. Am Spielende stand es 7:26. In der Abwehr fehlte der Mannschaft der gewisse Wille, auch einen  körperlich überlegeneren Gegenspieler stoppen zu können. Nach Vorne haderten wir mit ungenauen  Anspielen und leider auch mit vielen technischen Fehlern. Dieses sind aber nicht die Spiele die wir gewinnen können. Jetzt am Mittwoch um 17.30 Uhr  gegen Wickede und am Samstag gegen Bigge-Olsberg spielen wir gegen Gegner auf Augenhöhe.

Für den TVN: Anna Kemper , Dominik Lutter 1 , Leo Cöppicus- Röttger 2, Tim Pereira 1, Dustin Herrmann 1, Seck Samantha , Kim Bräutigam 2 , Timo Hieronymus

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus