(F-Jugend) TV Neheim 1884 vs. VfK Iserlohn -- 11:5 (2:3)

Erster Sieg der F-Jugend des TV Neheim

Die Kleinsten des TV Neheim konnten ihren ersten Saisonsieg erringen. Gegen die Gäste aus Iserlohn erarbeitete sich die jungen Mannschaft zunächst viele, konnte aber nur wenige davon nutzen.
So ging man mit einem Ein-Tore-Rückstand (2:3) in die Pause. Nach dem Halbzeitwechsel spielte die Mannschaft wie ausgewechselt. Mit schönen Kombinationen wurden die freien Mitspieler gefunden und diesmal fielen auch die Tore.
Nach 5 Minuten der zweiten Hälfte gingen die Neheimer zum ersten Mal mit 5:4 in Führung. Danach spielten nur noch die Neheimer und konnten den Vorsprung auf 10:4 ausbauen. Der erste Sieg der gem. F-Jugend war unter Dach und Fach.
Am Ende siegte der TV Neheim verdient mit 11:5 und ließ sich vom begeisterten Publikum feiern.
 
Für den TVN: Silas Eickel (4), Tom Pieper (1), Eric Einspanier (6), Svea Daum, Anna Fischer, Maya Hoberg, Marit Sandkuhl, Frieda Schulte, Hagen Schulte, Pia Visser.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus