2. Herren - Schoeps-Sieben empfängt Reserve des TVA

2. Herren - 1. Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. TV Arnsberg II
Anwurf: Samstag, 30. März, 18:45 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Am heutigen Samstag kommt es in der heimischen Sporthalle am Berliner Platz zum „kleinen“ Derby unser 2. Herren-Mannschaft gegen den TV Arnsberg 2. Nach der Niederlage beim Tabellennachbarn Schwerte-Westhofen, sollten die beiden Pluspunkte möglichst in eigener Halle behalten werden.

„Die Jungs brennen auf Revanche. Das Hinspiel haben wir unglücklich und auch unverdient mit der Schlusssirene verloren“, erinnert sich Trainer David Schoeps. „Eine Niederlage würde auch den TVA an uns vorbeiziehen lassen, ein Sieg hingegen würde uns somit wieder etwas Luft nach unten verschaffen.“

Durch den breiten Kader kann man einige Ausfälle gut verkraften. Torhüter Holger Grau (festgespielt in der 1.), Javier Fernandez, Christian Offen und Felix Kleinschmidt sind verhindert. Ein dickes Fragezeichen steht noch hinter Abwehrass Lukas Jasinsky und Andreas Gersch. „Lukas hat uns im Hinspiel deutlich mehr Stabilität in der Abwehr gegeben. Ich hoffe, er ist bis Samstag fit und kann die anderen mitreißen“, so Schoeps.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus