(1.Herren) Kreisliga -- TV Neheim 1884 - DJK SG Bösperde II 30:15 (16:12)

Neheims Erste mit Kantersieg gegen Aufsteiger aus Bösperde

Die erste Herrenmannschaft des TV Neheim ist nach der vierwöchigen Herbstpause wieder erfolgreich gestartet und verteidigte souverän ihre Tabellenführung
Weiterhin Tabellenführer in der Kreisliga - Die 1.Herrenmannschaft des TV Neheim
Gegen den Aufsteiger aus Bösperde wollte man sofort für klare Verhältnisse sorgen. Doch durch viele vergebene Chancen hielt man die Gäste aus Bösperde immer wieder im Spiel. Der TVN konnte sich so bis zur Halbzeit nicht mehr als bis auf 4 Tore absetzen. Halbzeitstand war deshalb in der Sporthalle Berliner Platz eub 16:12.
Mit einer ordentlichen Halbzeitansprache wollte Trainer Ludger Klinkemeier seine Sieben wieder in die Richtige Spur bringen. Und das mit Erfolg. Mit einer konsequenten Deckungsarbeit und viel Tempo nach Vorne spielte man den Gast an die Wand. So kassierte man nur drei Tore der gesamten zweiten Hälfte.
In der Folge merkte man, dass Neheim mit dem Tempospiel Bösperde die letzten Kräfte raubte. So hieß es nach 60 Minuten 30:15 für den TV Neheim.
Durch die Niederlage des TV Wickede und der HVE Villigst-Ergste baute die 1. Herrenmannschaft sogar ihren Vorsprung an der Tabellenspitze aus.
Die Spieler bedanken sich bei den zahlreich erschienenen Zuschauern für die tolle Unterstützung und hoffen auf weitere Unterstützung im nächsten schweren Auswärtsspiel gegen HVE 2!

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus