(männliche D-Jugend) TSV Bigge-Olsberg vs. TV Neheim 1884 -- 12:27 (5:15)

Kantersieg für männliche D-Jugend

Auch ohne Topscorer  Dustin Herman (Fingerverletzung) konnten unsere Jungs einen sicheren 27:12 Erfolg verbuchen. Bis zum 3:6 hatten sich die Jungs der D-Jugend anfänglich ziemlich schwer getan. Dann jedoch konnte sich bis zur Halbzeit auf
5:15 abgesetzt werden. In der zweiten Hälfte wurde dann viel ausprobiert, der 10 Tore Abstand konnte jedoch immer gehalten werden.. Am Ende stand es 12:25 und das Spiel hatte einen verdienten Sieger. Trotz des Erfolges waren die Schwächen in der Abwehr der Jungs nicht zu übersehen.

Für den TVN: Diar Rama , Simon Heller ,  Dominik Lutter (1), Kim Bräutigam (7) , Timo Hieronymus (2) , Tim Pereira (4), Leo Cöppicus- Röttger(6) , Nimuel Leo  (1) ,Paul Bem (4), Jacob  Keller (2).  Jannik Schumacher, Oliver Koop

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus