(2.Herren) 1.Kreisklasse -- Letmather TV III vs. TV Neheim 1884 -- 18:25 (9:11)

Mit sechs Treffern bester Werfer der blau-weißen - David Schoeps
Neheims Zweite mit wichtigem Sieg im Abstiegskampf

Die zweite Herrenmannschaft des TV Neheim erreichte beim Auwärtsspiel in Letmathe wichtige Punkte im Abstiegskampf. Zu Beginn kamen die Gäste aus der Leuchtenstadt deutlich besser ins Spiel und konnten sich frühzeitig auf 0:3 absetzen und konnten über 2:7 und 6:11 die Führung konsequent halten. Erst dann legten die Hausherren einen Zwischenspurt ein und konnten bis zur Pause auf 9:11 herankommen. Im zweiten Spielabschnitt setzten die Gäste aus Neheim ihre konzentrierte Partie fort und besonders Torhüter Baukmann vereitelte mit starken Paraden viele Großchancen des LTV. So konnten sich die Neheimer wieder auf 10:14 absetzen und fuhren die Partie konsequent bis zum Enstand von 18:25 nach Hause.
,,Besonders die starke Abwehrleistung und ein heute überragender Stephan Baukmann haben uns die Punkte gesichert. Die komplette Mannschaft hat toll gespielt und wir haben verdient gewonnen." so Spielertrainer Sven Schulte nach dem Spiel.

Für den TVN:
Baukmann, Weck, Becker (4), Hammerschmidt (4/3), Blum, Melchert, Schulte (3/1), Schoeps (6), Tölle (3), Gersch (3), Dymek (2), Zvercikov

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus