(2.Herren) 1.Kreisklasse -- TV Neheim 1884 vs. HSG Hohenlimburg III -- 29:24 (13:10)

Neheims Zweite endlich mit erstem Saisonsieg

Die zweite Mannschaft hat die Durststrecke von fünf Niederlagen in Folge beendet und kam im Spiel gegen den die Gäste aus Hohenlimburg zu einem verdienten 29:24 Erfolg. Aus einer guten Deckung heraus gelangen den Neheimern von Beginn an einfache Tore, so dass man sich auf 11:3 absetzen konnte. Nach der deutlichen Führung lief jedoch bei den Hausherren nicht mehr viel zusammen während die Spieler der HSG Tor um Tor aufholen konnten. Mit dem Halbzeitpfiff stand es somit nur noch 13:10 für den TVN. In Halbzeit Zwei spielte die Neheimer Auswahl weiter konzentriert in der Deckung lies jedoch vor dem gegnerischen Tor viele Chancen liegen. Trotz allem kamen die Schützlinge von Spielertrainer Sven Schulte zu ihrem ersten Saisonsieg der laufenden Saison und wollen nun nächsten Samstag gegen den Letmather TV nachlegen um weitere wichtige Punkte im Klassenerhalt zu sammeln.

Für den TVN:
Baukmann, Weck, Dymek, Blum (2), Hammerschmidt (6/4), Hackmann (6), Gersch (1), Klinkemeier (2), Melchert (1), Schoeps (4), Schulte (2/1), Tölle (5), Zvercikov

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus