(3.Herren) Derbytime im letzten Meisterschaftsspiel

(3.Herren) 2.Kreisklasse -- TV Arnsberg III vs. TV Neheim 1884

Die dritte Mannschaft des TVN bestreitet am Samstag um 15.30 Uhr ihr letztes Meisterschafsspiel der Saison 2013/2014 in der Rundturnhalle in Arnsberg.

Gegen den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Arnsberg musste der TVN im Hinspiel die einzige Heimniederlage dieser Saison hinnehmen. Hierfür würde man sich zum Saisonende noch gerne revanchieren.
 Da unsere 3. Mannschaft bei einem Punktgewinn der dritte Tabellenplatz zudem nicht mehr zu nehmen ist, besteht eine doppelte Motivation im letzten Saisonspiel nochmals eine konzentrierte und engagierte Leistung abzurufen. Leider muss der TV hierbei auf einige Stammspieler verzichten.
 Da es gegen die spielstaken Arnsberger vor heimischem Publikum sicher nicht einfach wird das Duell nach 60 Minuten für sich zu entscheiden, hofft unsere Mannschaft auf Unterstützung aus den eigenen Reihen.

Nach dem (hoffentlich erfolgreichem) Besuch in der Rundturnhalle, ist dann noch Zeit den Weg zurück in die Sporthalle am Berliner Platz anzutreten um die Damen bei ihrem Heimspiel gegen den TuS Ferndorf zu unterstützen. 




Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus