(Damen) Saisonabschluss gegen Ferndorf

(Damen) Bezirksliga -- TV Neheim 1884 vs. TuS Ferndorf

Zum Saisonabschluss bekommen es die Damen des TV Neheim noch einmal mit einer der Topmannschaften der Bezirksliga zu tun, dem TuS Ferndorf. Während die Zweitplatzierten Gäste aus dem Siegerland durchaus noch Chancen auf den Aufstieg haben, stehen die Damen des TVN auf einem gutem fünften Tabellenplatz. Im Hinspiel gab es für die Leuchtenstädterinnen eine klare 34:23 (17:9) Niederlage. ,,Wir haben im Hinspiel viele technische Fehler im Spielaufbau gemacht" so Trainer Bastian Hammerschmidt. ,,Und die Ferndorfer warten mit ihren schnellen Spielerinnen nur auf den kleinsten Fehlter."
Nach durchwachsenen Leistungen in den letzten Partien wollen sich die Damen des TV Neheim noch einmal mit einem Ausrufezeichen in die Saisonpause verabschieden.
Im Anschluss würden sich die Spielerinnen der Damenmannschaft freuen wenn Freunde und Fans des TV Neheim noch für einige Zeit an der Sporthalle am Berliner Platz verweilen würden. Für Würstchen vom Grill und Kaltgetränke ist gesorgt.
Anwurf ist am Samstag um 18:30Uhr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus