(weibliche C-Jugend) TVN Mädels beenden Saison auf Platz 4

Neheims weibliche C-Jugend mit durchwachsener Saison


Mit einem vierten Tabellenplatz konnte die weibliche C-Jugend des TV Neheim die Saison 2013/2014 in der oberen Tabellenhälfte abschließen. Nach einem guten Saisonstart mit zwei Siegen in Folge, gestaltete sich der Rest der Saison sehr ausgeglichen. Ein Endspurt am Ende der Spielzeit, in dem man drei Spiele in Folge ungeschlagen blieb, sicherte letztendlich den guten Tabellenplatz. 

,,Die Saison hätte für uns durchaus besser ausfallen können." zieht Trainer Ralf Baukmann als Saisonfazit. ,,Die Mädels haben ein großes Potential, können es aber oft noch nicht abrufen. Trotzdem bin ich mächtig stolz auf die komplette Mannschaft. Sie haben sich super entwickelt." Besonders erfreut zeigte sich Ralf Baukmann darüber, dass immer noch neue Mädels zur Mannschaft stoßen und sich sofort in das Spiel der weiblichen C-Jugend integrieren. 

 Ab dem 10. Mai tritt die dann als weibliche B-Jugend gemeldete Mannschaft in der Sommerrunde in ihrem ersten Spiel gegen den VfS 59 Warstein an. Vor- und Spielberichte dazu folgen in Kürze. 

Für den TVN: Anna Babilon, Katharina Berch, Erva Cantürk, Hanna Figgen, Anna-Lena Hagenhoff, Antonia Hunecke, Merle Klosterhoff, Leonie Lewinger, Alina Lutter, Antonia Mause, Rebecca Moeschke, Gamse Özkorucu, Leonie Scholand, Melina Schulte, Lea Wagner, Johanna Wölfl

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus