Festung Berliner Platz - gelebter Heimvorteil

Neheimer Handballer mit starkem Heimvorteil

Auf eine richtig starke Heimbilanz können die Spielerinnen und Spieler der vier Neheimer Seniorenmannschaften, in der sich dem Ende zuneigenden Spielzeit 2013/2014 schauen. Von bisher 37 gespielten
Partien entschieden die Neheimer Mannschaften 29 für sich. Nur sechs mal verließen die Hausherren das Spielfeld als Verlierer. Zweimal erreichten die Mannschaften des TV Neheim ein Unentschieden. Einer der Gründe ist dafür die mittlerweile wirklich einzigartige Stimmung in der Sporthalle am Berliner Platz. Sowohl bei den Spielen der 1.Herren sowie der Damenmannschaft, aber auch bei allen anderen Partien der Senioren- sowie Jugendmannschaften herrscht eine klasse Stimmung, die schon so manchen Gast deutlich verunsichert hat.
Daher auch auf diesem Wege ein großes Dankeschön an die zahlreichen Fans, die Woche für Woche die Sporthalle am Berliner Platz in eine wahre Festung verwandeln! Ihr habt einen großen Anteil an den Erfolgen unserer Abteilung!

Noch zweimal muss in der laufenden Saison die Sporthalle in einen wahren Hexenkessel verwandelt werden. Am kommenden Samstag den 3. Mai spielt die 2.Herrenmannschaft in ihrem letzten Saisonspiel gegen den HTV Sundwig-Westig III und hofft natürlich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Und eine Woche später will die 1.Herrenmannschaft natürlich mit einem Sieg im kleinen Derby gegen den TV Wickede sie Aufstiegs- und Meistersaison gebührend beenden.


Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus