(weibliche D-Jugend) Neheimer Mädels belegen Platz 2

(weibliche D-Jugend) TV Neheim 1884 - Saison 2013/2014

Die Handballmädchen des TV Neheim der Jahrgänge 2001-2003 haben in der Kreisklasse einen tollen zweiten Platz belegt. Die erste Saison als reine Mädchenmannschaft startete zwar mit einer Niederlage, jedoch fand die Truppe immer besser in die Meisterschaft. und konnte sogar ältere Mannschaften besiegen. Besonders erfolgreich ist die Abwehr der Mädels, durch die sie immer wieder zu schnellen und einfachen Torerfolgen kommen.
Natürlich suchen die Mädchen noch Mitspielerinnen für die nächste Saison. Also wenn ihr selbst Lust habt oder jemanden kennt der Interesse hat mit dem Handballsport anzufangen dann kommt doch einfach mal beim Training der Mädels vorbei. Trainingszeiten sind Montags von 16:00Uhr - 17:30Uhr und Donnerstags von 17:00Uhr - 18:30Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.


Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus